14 Gedanken zu „Draußen“

  1. Ist ja auch noch Winter! Ich sehe bei uns noch, dass einige Leute noch die Weihnachtsdekoration stehen, haengen, leuchten haben. So lange ist das ja nicht her – vier bis fuenf Wochen?
    Schoene Fotos! Ganz toll.
    Hier koennen wir erwarten, dass der Fruehling erst Mitte April anfaengt. Es bleibt lange kalt mit Moeglichkeit auf Schnee/Frost.
    Liebe Gruesse —-

  2. Das sieht ja so trostlos aus wie bei uns – Schnee, wohin das Auge blickt und Grau… . Wobei deine Bilder sehr schön sind.
    Vom Frühling träumend,
    liebe Grüße
    von
    Anna-Lena

  3. Auch wenn es noch kalt ist, das Moos sieht doch so schön nach Frühling aus und Deine Fotos entschädigen mal wieder für das kalte Winterwetter.
    Alle drei Fotos sind ganz große klasse.

    GLG Marianne :-D

  4. Der nächste Frühling kommt bestimmt! Ganz sicher! Unter der weißen und gläsernen Schlafdecke aus Schnee und Eis und grauem Himmel und sonnenlosem Nebel bereitet er sich still, heimlich und leise schon ganz eifrig auf seinen großen Auftritt vor! :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.