31 Gedanken zu „ABC-Teekesselchen – B“

  1. oh wie schön da werden wir bestümmt nicht viele von sehen. Dein B wird wohl einzigartig sein. Finde ich genial. Und das Foto ist echt super klasse. Mein Kompliment.
    LG Mone

  2. Ich hab erst zweimal hinschauen müssen bis ich es erkannt habe. *grins* Wäre ich auch nicht drauf gekommen, das eine „B“ hab ich auch schon ewig nicht mehr im Schrank!

    Wirklich eine supidupi Idee!

    LG Lucie :-)

  3. Ich habe auch erst zweimal hinschauen müssen, ehe ich es erkannt habe. Aber die Idee ist super umgesetzt. Und die Idee ist sicher in unserem Projekt selten. Auch ich glaube, dass das nicht noch jemand anderes gewählt hat. Aber ich habe auch noch nicht überall geschaut.

  4. Da muss frau erst mal drauf kommen, allerdings hätte ich auch nur die eine Variante im Badezimmerschränkchen, die andere habe ich schon immer gehasst wie die Pest.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. das ist absolut genial umgesetzt.
    und so klasse arrangiert.
    dieses B ist sicher einmalig.
    hab es zumindest nirgends gesehen.

    Auf die Idee wäre ich nie gekommen:-)

    Liebe Grüsse,Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.