12 Gedanken zu „Winterschlaf“

  1. Ach Gott ist das süß !!!!!!! *schmacht*

    Ich leg mich gleich dazu !
    Sowas süßes hab ich schon lang nicht mehr gesehen! Ich zeigs morgen gleich mal meiner Tochter… die wird sich riesig freuen (und sich auch gleich dazu legen wollen – also mach schon mal Platz für uns) :-D

    LG claud

  2. da beneide ich unsere katzen ganz dolle arg, ich will auch winterschlaf halten. ich habe mir shon geschworen, im nächsten leben werde ich braunbär *kicher*

  3. Katze müßte man sein.
    Fressen schlafen, jammern nach Futter und dann auch noch bedient werden.
    Mannomann, momentan gelüstet es mich nach Winterschlaf oder so etwas ähnlichem.
    Null Bock, schlechte Laune.:-(

    GLG Marianne :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.