17 Gedanken zu „Intermezzo“

  1. Die Kamelie liebt dich eben! Meine Kamelie war mir so beleidigt, dass sie Knospen und Blätter abgeworfen hat. Wunderschöne Bilder des Intermezzos hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Lucinda

  2. Schöne Fotos sind das wieder und der Glitzerschnee sieht schön aus, das ist dann aber auch alles – mit Schnee, der ist langsam zuviel hier bei uns.
    Die Blumenfotos, auch die nicht blühenden, gefallen mir sehr gut, besonders Henne mit Mütze.
    Aber auch das herzige Fenster.

    GLG Marianne ;-)

    Es hat hier wieder geschneit….Mistdreck. :-(

  3. ich wusste garnicht das es auch rote Kamelien gibt.
    Die schaut wunderschön aus.

    Die Schneefotos sind auch sehr schön..

    was Wetter betrifft,
    Wir haben seit Vorgestern Schneesturm
    in grossen Teilen von Schweden und Warnstufe 2.
    Hier bei mir ist „nur“ Wind und es schneit unaufhörlich..

    1. Ich hab schon an Dich gedacht. Bei uns ist nämlich heut auch „Wintersturm“. Nicht so schlimm, aber es weht und schneit auch den ganzen Tag.

      Kamelien kenn ich eigentlich überwiegend in rot, das ja eher dunkelrosa ist und gestreift. Weiße sehe ich selten…

  4. Ach die Sonne. Ich weiss garnicht mehr wie sie aussieht. Gut dass du sie mal im Foto festhältst. Ich will auch.

    Danke für die schönen Fotos. Ganz wunderbare Winterbilder.

  5. Ich sags ja – zu irgendwas taugt dieser Winter – und sei es nur für tolle Bilder :lol:
    So kann ich mir an Tagen wie diesen (grau, Regen, kalt) die schönen Seiten an den BildSchirm holen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße bigi

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.