Wenn das Nachbarhaus

aus meinem „Frauenzimmer“ gesehen so aussieht:

Dann muss ich ganz schnell meine Kamera nehmen und auf die gegenüber liegende Seite des Hauses gehen,

um den Abendhimmel zu fotografieren :D

17 Gedanken zu „Wenn das Nachbarhaus“

  1. Aha – auch sehr schöne Himmelsbilder *lach*. Übrigens spiegelt sich die untergehende Sonne auch bei uns im gegenübeliegenden Haus wider, wenn ich aus meinen -ähem – Privatgemächern dort hinüber gucke. Und das sieht tatsächlich sogar manchmal raffinierter aus als der Sonnenuntergang selbst.
    LG – Elke

  2. Ich dachte, wenn das Nachbarhaus so aussieht, dann muss Ruthie die Kamera holen weil dann der sexy Nachbar duscht und Ruthie wird zur Spannerin. Aber das hier ist besser als jeder duschende Kerl.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.