IZDM – ZDMD, Woche 9, Auftrag 3 erfüllt

Von Pixaholic-Nitty habe ich den Auftrag bekommen, zu zeigen, was ich durch die Brille sehe. Erst hab ich blauen Himmel und weiße Wolken gesehen:

Danach ist mir noch die „frisch“ erblühte rote Orchidee „ins Auge“ gefallen:

Die Brille stammt allerdings nicht vom Optiker, sondern von PhotoScape. Welches Bild gefällt Euch besser?

12 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 9, Auftrag 3 erfüllt“

  1. Ich bin jetzt gleich mal zu photoscape und hab die Brille gesucht ….und gefunden *gg* Wieder was dazu gelernt.
    Das zweite Bild hat irgendwie mehr Effekt zum Thema finde ich, wenngleich mir die Nummer 1 auch gut gefällt.
    Lieben Gruß
    Kerstin

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.