17 Gedanken zu „Mit einem Vierteljahr Verspätung“

  1. Du hattest Geburtstag? Am 2. oder gar schon am 1. Februar?
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr, nette Einfälle hier fürs Bloggen, treue Leser und tolle Kommentare sowieso.

    1. Ach quatsch. Wir haben doch gemeinsam. Und wer richtig lesen kann, der sieht auch das oben von einem Vierteljahr die Rede ist und nicht von einem Viertelstündchen. Tonari, Tonari, Du vertrottelst ;-) Nix für ungut, Ruthie.

  2. DAs ist ja klasse!!! Sowas hätte ich bei den Temperaturen zum knipsen draussen auch öfter brauchen können *gg*
    Ob meine Schwiegermutter sowas stricken kann?? Das wäre mal ein nützliches Geschenk, denn Topflappen kann ich schon die Wand mit tapezieren *gg*
    Lieben Gruß
    Kerstin

  3. Die sind ja richtig nett… aber in der Heimat würden Dir selbst mit denen die Flossen abfrieren… hatten heute wieder 40 cm Neuschnee…
    Und ich mag eigentlich den Schnee… nur das Schippen geht mir mittlerweilen gewaltig gegen den Strich…

    In Bayreuth liegt nur die Hälfte von dem, was hier in Pegnitz liegt (waren heut dort)… nur zur Info… ich glaub, ich wander aus…

    LG claud

    1. Das glaub ich nicht – ich hab nämlich so gut wie nie Handschuhe an, nur wenn ich bei Wind mit Kamera unterwegs bin mal. Mich nervt das Schippen auch und ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee, obwohl es bei uns zuletzt höchstens 10 cm waren… Grüße an Dich und unser Land :D

  4. ich finde diese handschuhe cool. hab mir gleich zwei paar von diesen netten exemplaren zugelegt. die sind unheimlich praktisch. das eine paar hat sogar noch eine stuelpe, da laesst sich dann faeustlinge mit machen. hab ich schon ein paar mal so getragen.

    *winke*
    Sammy

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.