30 Gedanken zu „ABC-Teekesselchen – C“

  1. Chor!
    Das teekesselchen kam mir auch in den Sinn, doch ich wußte beim besten Willen nicht, wo ich die entsprechenden Fotos herbekommen soll. Daher habe ich ein anderes C-Kesselchen gefunden, das sich einfacher realisieren ließ.
    Nein keine Chips :-)
    Auf WordPress – siehe Link zur Website.

    Liebe Grüße
    C.V.

  2. Hallo Ruthie
    ein klasse Teekesselchen! Ich hab mir auch über den Chor Gedanken gemacht, aber habe weder Archivbilder noch auf die Schnelle einen gesamten Chor zur Verfügung gehabt ;-) Ich hab mich dann eben umentschieden.

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  3. Genial!!!
    Wieso habe ich als langjährige Chorsängerin nicht daran gedacht.
    Ich vermute mal, Du bist mit diesem Begriffen die einzige die das umgesetzt hat.
    Glückwunsch zu der Idee.
    LG
    Agnes

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.