IZDM – ZDMD, Woche 11, Auftrag 2

Anette möchte gerne eine Versteinerung oder was aus Stein sehen. Da die Versteinerungen im Garten irgendwo unter dem Schnee schlafen und die Flurfliesen mir nicht toll genug erschienen

hab ich einen Stein auf einem Fensterbrett fotografiert, der mir so eigentlich ganz gut gefällt:

Leider ist er oben drauf aber von einem unserer Kinder bearbeitet…

2 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 11, Auftrag 2“

  1. Oh . sorry …
    Ich entdecke jetzt erst, dass ich bislang noch keinen Kommentar hinterlassen habe ;-) … Ich sitz‘ auf’m Flughafen und hab Zeit *gg* …
    Einen Speckstein – ich wollte schon immer mal einen Speckstein bearbeiten. Aber auch für solch ein Hobby fehlt mnir die Zeit ;-)
    Herzlichen Dank für die Erledigung der Aufgabe …
    Liebe Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.