Nur mal so zur Info

Wenn ich was mit Passwort schreibe, dann heißt das nicht, dass es keiner lesen soll. Ich möchte einfach nur wissen, WER es liest. Falls also jemand sich nicht traut, danach zu fragen – keine Bange, Ihr kriegt es gerne!

11 Gedanken zu „Nur mal so zur Info“

  1. Ich bin auch sooooo schüchtern… Aber ich will doch wissen, was bei meiner Landsmännin los ist !!! Ich hab dich im Reader und bin eigentlich immer auf dem Laufenden…

    Also her mit dem Passwort, sonst gibts Einreiseverbot ins Frankenland… :mrgreeen:

    LG
    claud

  2. Vor einigen Monaten habe ich noch nach Passwörtern gefragt. Aber irgendwann habe ich für mich entschieden, dass ich passwortgeschützte Beiträge weder selber schreibe noch in anderen Blogs lese. Privat ist privat und soll es auch bleiben.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.