Projekt Zwölf 2010 – März

Für Janas Projekt    hab ich heute wieder ein Foto gemacht. Es ist wieder der 7. des Monats. Und es liegt leider immer noch schon wieder Schnee…

Das Bild ist anklickbar. Alle bisherigen Bilder zum Vergleich hier.

16 Gedanken zu „Projekt Zwölf 2010 – März“

  1. Das ist ja gestern hier in München wie am Nordpol gewesen! Ein solcher Schneesturm, der Schnee kam stundenlang waagerecht daher und so dicht, dass man bisweilen kaum zur anderen Straßenseite sehen konnte! Aber die Sonne wird von Tag zu Tag stärker, heute hat sie ordentlich geschienen und der Schnee von gestern ist fast schon wieder weg. ;-)
    Liebe Grüße!

  2. Im Juli wird’s so heiß und sommerlich sein, dass man uns auslachen wird, wenn wir ein Schneefoto posten. ;-)
    Wir sollten das machen, meine Lieben, aus lauter Jux und Dollerei.
    Wie wär’s mit dem 15. Juli?

  3. Bei uns auch Schnee, kalt, jetzt wieder Frost :(

    Schneefotos am 15 Juli posten, da lechzen dann alle nach Abkühlung – keine schlechte Idee :-D

    Ich schwitze erst bei 40° im Schatten…..Tatsache

    GLG ;-)

  4. Wenn das so weiter geht mit dem Winter, gibt es nur noch Schneefotos für das Projekt ;-) Hier bei uns ist es „schweinekalt“ aber wenigstens scheint die Sonne. Dir eine schöne Woche und liebe Grüsse, Simone

  5. Irre ich mich oder haben wir bei diesem Fotoprojekt irgendwie das gleiche „Schnee-Problem“? Jedenfalls bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.