16 Gedanken zu „Ranunkeln und Mimosen“

  1. Das ist auch eine schöne Farbe und harmoniert so gut mit den Mimosen.
    Ich werde mir auch noch einige Ranunkeln zulegen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich mit Entspannung und relaxen.

    GLG ;-)

  2. Liebe Ruthie!
    Deine Ranunkeln gefallen mir total gut, orange Töne sind im Moment meine liebsten. Auch die Fotos von Nala sind goldig.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg wünscht Dir:
    Beate

  3. Die Farbtupfer sind einfach unschlagbar schön. Ich habe auch welche im Laden gesehen, aber hab sie nicht gekauft. Demnächst fotografier ich einfach frech im Laden. Hast du ja auch gemacht.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.