20 Gedanken zu „Braut(strauß)schau“

  1. Oh, der sieht aber auch sehr schön aus, liebe Ruthie!

    Sind dass Moosröschen??

    Hast du meinen auch schon gesehen?

    Den tollen Strauß von Chinomsos finde ich auch hinreißend!

    LG Lucie :-)

    1. Keine Ahnung, ob es Moosröschen waren – glaub nicht. Die hätten ja so grünen Flausch außen rum. Ja, Deinen hab ich mir grad angeschaut, als Dein Kommentar kam.

      Gute Nacht!

  2. Guten Morgen!!
    Ich dachte ich seh nicht recht, denn dein Strauß sieht fast aus wie meiner ;-)! Ich werde später dann ein Bild davon in meinen Blog stellen. Und ich denke mal, du hast ca. zur selben Zeit wie ich geheiratet (1982), denn was vom Brautkleid sieht, sieht meinem auch ähnlich *g*.
    Liebe Grüße
    Verena

  3. Du hast ja Maiglöckchen mit drin, dann hast Du im Mai geheiratet ?
    Maiglöckchen , ganz viele und dann noch ein anderes Blümchen fände ich als Brautstrauß auch sehr schön.
    Meinen grabe ich nicht aus, der war total schlapp, denn an meinem Hochzeitsatg hatten wir brütende Hitze.
    Gelbe Rosen und weiße Margeriten hingen nur noch schlapp herunter.

    LG ;-)

  4. Ein sehr schöner Strauß, liebe Ruthie! Zufällig gibt es bei mir auch gerade einen Brautstrauß zu sehen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben am Samstag kirchlich geheiratet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Gudi

  5. Ich glaubs ja nicht :-D zur Hochzeit würdest Du Dir heute garantiert etwas anderes aussuchen ;-)

    Hochzeit….da hätten wir noch 5 vor uns. Die 3 Mädels meiness Bruders, alle schon fast und über 30 und die 2 meines Schwagers, alle über 25….aber die finden alle keinen Partner – keinen passenden :-D die wollen auch einen gebackenen. Tztztztz ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.