Würde Euch das auch gefallen?

Hier könnten meine Bilder ein bisschen breiter sein. Würde Euch das „Theme“ auch gefallen? Vielleicht mit Rosen oben drin? Sagt mir doch mal Eure Meinung. (Vielleicht wolltet Ihr das immer schon mal ;) )

18 Gedanken zu „Würde Euch das auch gefallen?“

  1. Ich hab mich gerade schon gewundert. *grins* War hier in einem anderen Post am lesen und beim nächsten sah alles anders aus! *lach*

    Das Theme ist okay, größere Bilder finde ich gut, das andere gefiel mir aber auch ganz gut. Es ist manchmal echt blöde, dass es die Themes in so unterschiedliche Breiten gibt.

    Ich hatte das bei mir auch, da hat man oft keinen Nerv mehr etwas zu ändern.

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  2. Große Schrift mag ich natürlich ;-) Aber das kann ich ja bei Bedarf auch selber machen. Größere Fotos … das überlege ich selber auch immer, aber die werden dann noch schneller geklaut als kleine. Außerdem kenne ich Blogs, wo sogar die kleinen Fotos sehr schön sind (weil sie bearbeitet sind). Also ich weiß nicht … unentschieden.

  3. Ich finde das Layout sehr schön, weil es auch irgendwie heller ist. Ich muss mir bei deinem alten immer ein wenig die Augen verrenken. Und Kommentare schreibe ich meist im Blindflug. Man merkts, oder??

  4. War gestern irritiert, hatte gerade was geschrieben, dann war da oben nur eine dunkles Rot.
    Aber hier zum schreiben auf weiß, das ist sehr gut. Das gefällt mir schonmal.

    Ab und zu mal was Neues ist sowieso gut.
    Das Bild oben ist schön groß jetzt, prima.
    Hab bei mir ja auch das Problem mit dem winzigen Header-Bild :-(

    Also mir gefällts.

  5. Also ich finde das optimal, vor allem weil auch der Text sehr viel besser lesbar ist (auch mein eigenes Geschreibsel hier.) Bitte beibehalten!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Ja wie denn, wo denn, was denn …. da schaue ich aus Zeitmangel mal ein paar Tage lang nicht bei dir rein uns schon ist alles anders. Zuerst hab ich gedacht, ich hätte mich „versurft“. ;)
    Allerdings hab ich jetzt grade gesehen, dass die neue Tapete noch ganz frisch sein muss.
    Also auf meinem Bildschirm ist das so, dass ich jetzt gar nicht mehr die ganze Breite auf einmal sehen kann. Ich muss die Ansicht nach links schieben, damit ich die rechte Leiste sehen kann. Aber das liegt vielleicht auch an meinem relativ kleinen Bildschirm.
    Die Hintergrundfarbe des Themes ist nicht so ganz wie für meine Augen gemacht ;)
    Und Bilder in größer zu zeigen, beherbergt halt immer das Risiko, dass sie noch lieber geklaut werden als kleine. Wenn du die Bilder „anklickbar“ auf die Hauptseite machst, kann man sie auf der Link-Seite ja auch in groß sehen.
    Aber letztendlich musst du die Entscheidung eh selber treffen. :) :) :)
    Egal wie das dann aussehen wird – ich komm dich trotzdem noch besuchen. ;) ;) ;)

  7. Mir gefällt es gut, schon wegen der größeren Schrift.
    Kleine Schrift auf dunklem Hintergrund ist sehr anstrengend.

    Ein frühlingshaftes Wochenende
    wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.