19 Gedanken zu „ABC-Teekesselchen – F“

  1. *ggg*
    Liebe Ruthie,

    ich stand ja grad sowas von auf dem Schlauch!!!
    Hättest Du Dein Bild nicht benannt, ich hätte fragen müssen. *peinlix*

    Schöne Idee zum F!!!

    Lieben Gruß
    KErstin

  2. Oh ja, ich habe auch gegrübelt! Bin jetzt zum zweiten Mal gucken gekommen und wenn Kerstin nicht den Tipp mit dem Bildnamen gegeben hätte, wüßte ich es jetzt auch noch nicht! *oh oh*

    Das haste echt gut hin bekommen, liebe Ruthie!

    LG Lucie :-)

  3. Boah, ich sitze jetzt geschlagene 5 Minuten vor dem Bild und jetzt hat es „Pling“ gemacht. Das ist aber mal eine tolle Umsetzung, sprich du läßt uns raten, das macht die Sache noch spannender :-))

    LG
    Anne

  4. Ich weiss ja, dass deine Bilder immer Namen haben. Wäre das nicht so, dann hätte ich auch auf dem Schlauch gestanden. Aber die Idee ist sehr originell. Das muss man dir lassen. Du bist ein Fuchs. Andere haben reihenweise die gleichen Begriffen genommen, Ruthie hat ne einzigartige Idee. **grünvorneid**

  5. Ohne den Hinweis (gleich im ersten Kommentar) würde ich jetzt noch grübeln was die Bilder mit F zu haben und noch mehr, was sie gemeinsam haben.
    Eine ausgefallen Art des Teekesselchen-Spiels, beim richtigen Teekesselchen Ratespiel wärest Du ungeschlagener Sieger.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.