10 Gedanken zu „Sturmfreie Bude?“

  1. Wir hatten bis eben ein sehr starkes Gewitter, dachte, wir saufen schon wieder ab. :-?

    So was hatten wir schon 3 Sommer nicht mehr. Denke mal, daß alle kritischen Stellen wieder die Feuerwehr alarmieren mußten und ein Blitzeinschlag muß es in unmittelbarer Umgebung auch gegeben haben.

    Bohh, nun wird es ruhiger.

    LG ;-)

  2. Liebe Ruthie, ich habe immer sturmfreie Bude und mir geht es wie Dir… keiner stürmt. Aber gelegentlich sause ich wie ein Wirbelwind durch meine vier Wände :-).

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    :-)

  3. Hier stürmt’s auch, allerdings nicht gar so arg.
    Deine liebe Nala erinnert mich grad daran, dass ich eigentlich ein kleines Nickerchen einlegen könnte. ;-) Kraul sie bitte ganz lieb von mir!
    Liebe Grüße!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.