13 Gedanken zu „Eine super Idee“

  1. Die Diashow Idee finde ich richtig klasse!
    Ich bin auch mal gespannt, was der Herr Bauer anpflanzen wird, ich hoffe ja auf Raps :-) oder Sonnenblumen (nur die werden auch sehr groß!)

    1. Stimmt, die werden sehr groß. Ich vermute allerdings Kartoffeln oder Zuckerrüben, die werden bei uns meistens angebaut. Ich werde berichten – bzw. zeigen ;)

  2. Die Idee ist wirklich hervorragend! So kann man Bild für Bild verfolgen, wie sich die Natur im Laufe des Jahres wandelt! – Raps wäre ein echter Hingucker, dieses leuchtend hellgelbe Blütenmeer und darüber ein strahlend blauer Himmel, das begeistert mich Jahr für Jahr aufs Neue! :-)
    Sehen wir uns mit Sunny am Sonntag?

    1. Fudelchen: Dazu lädst Du die Bilder hoch, die da erscheinen sollen, klickst auf die Galerieseite und dann unten auf den Slideshow-Button. Gaaaaanz einfach! Ähm, naja, was vergessen: Du brauchst ein Posting, also einen Eintrag dazu, sonst weiß das Slideshow-Ding ja nicht, wo Du die haben willst…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.