0 Gedanken zu „Regenmantel ;)“

  1. Wow, das ist toll geworden! Für Makros ist meine Lumix ja leider nicht wirklich geeignet…
    Schade übrigens, dass sich so wenige hierher verirren, das muss sich ändern! Ich habs wohl auch irgendwie verpennt, mal unten den Haken zu setzen, und da ich es kaum schaffe, meine abonnierten Blogs zu besuchen, sind mir die Ruthiephotos leider durch die Lappen gegangen. Aber jetzt ist der Haken da, wo er hingehört ;)
    GLG Sunny

    1. Vielen ♥lichen Dank! Ein wirkliches Makro isses ja auch nicht. Manche solchen Bilder mach ich, indem ich ganz nah hin gehe oder in dem ich das 55-250mm-Objektiv nehme und dann ranzoome…

    1. Vielen Dank! Da hält sich tagelang das Wasser drauf. Wir hatten heute Morgen Nebel, dann den ganzen Tag Sonne und jetzt zieht grad ein Gewitter um uns rum…

        1. Könnte Dir schon passieren, falls es nicht schon dort ist. Hier hat es ca. 20 Min. lang saumäßig gehaust. Hab auch schon wieder die Sirene gehört… Langsam wird es weniger. Ich hoffe, das war’s für heute Nacht…

  2. Meins ist 18 -55 mm ist das ok ? Es gibt aber noch andere, richtige Makroobjektive, weißt du, welches gut ist und wie teuer :-?

    In den Foren werde ich auch nicht schlau :oops:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.