19 Gedanken zu „Farben sehen. Heute: Dunkelgrün.“

    1. Ich habe an der einen Seite noch Maschendrahtzaun. Sonst überall silbernen Baustellenzaun (wie ich den nenne). Da haben meine Latschen aber nicht so schön dazugepasst ;)

  1. So eine coooooooooooole Idee :-D Mußte ich lauthals lachen, dabei wollte ich schon längst im Bett sein.
    Gähnen – lachen :roll:
    Ich habe solche Schlappen auch nicht, nur Crocs, damit kann auch in den Garten stapfen, aber sooooooo leicht. Ich meine die Schlappen ;-)

    1. So ganz leichte Crocsartige hab ich auch, das ist die Sommer und trocken – Variante ;)
      Und ich hab Crocs-Ballerinas : )))) Direkt aus Australien mitgebracht, die lieb ich :) Dort hats nämlich gern so geschüttet, dass auf dem Weg ins Büro Land unter war. Und mit Flipflops wär ich mal beinah wie auf Glatteis böse auf meinen Allerwertesten gesegelt. Da waren die Treterchen genial ;)
      LG Sunny

            1. Wenn sie kaputt sind, flieg ich wieder nach Oz. Aber irgendwie sind die Dinger unkaputtbar. Ich glaube, sie vermissen das Meer und das Segeln – so wie ich auch. Ich sollte mit ihnen zusammen Geschwister kaufen fliegen ;)

                1. Find ich auch :( Aber vielleicht klappts über Silvester 2011/2012, dann könnt ich dort 5-Jähriges feiern. Für Silvester 2010 gäbs jetzt eh schon keine Hotels mehr. Und NYE in SYD muss einfach wieder sein, wenn ich wieder nach down under komme.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.