20 Gedanken zu „Farben sehen. Heute: Hellblau.“

  1. du bist aber schnell! hättest du mir das bild nicht schicken können? dann hätte ich was gehabt für mein thema: zum essen ;)
    obwohl, das wär wohl nur ein pilzgericht für persönliche feinde, so wie die aussehen…
    hab ich noch nie gesehen, solche blauen schönheiten.

          1. Doch, doch! In einem kleinen Dorf in Meck-Pomm hat sich vor einem Weilchen ein Storch mit blauem Gefieder nieder gelassen! Der ist jetzt die Sensation nicht nur des Ortes, dank Medien-Berichterstattung kommen ganze Heerscharen von Besuchern aus allen Himmelsrichtungen, die einmal mit eigenen Augen den blauen Storch sehen wollen – und dem bislang recht stillen, unbeachteten und armen Dörflein einen Wirtschaftsboom sondergleichen bescheren. ;-)

  2. Das ist ein wirklich witziges Foto! Wo hast Du diese Gartendeko bloß entdeckt? Und sie ist auf alle Fälle super platziert und fotografiert! Toll!

  3. Liebe Ruthie, auf den ersten Blick dachte ich schon, es seien echte Pilze … z.B. violette Ritterlinge, die zuviel Wasser abbekommen haben oder so. Ich geb mir Mühe, wieder öfter hier rein zu schauen und fürs erste lass ich mal einen lieben Gruß hier,

    Andrea

    1. Hallo Andrea,
      schön, dass Du wieder mal reinschaust. Ich freu mich darüber! Ich schau bei Dir nachher auch noch rein – obwohl es mich immer traurig macht, aber das ist nicht wirklich ein Grund.

      Viele liebe Grüße an Dich!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.