10 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 24, Auftrag 2“

  1. Wow liebe Ruthie, da kann man ja von essen. Vielen Dank, es spiegelt bis in die Ecken, du hast die Aufgabe 200 % erfüllt ;),

    liebe grüsse Kalle

    1. Danke, Kalle. Vom Boden essen würde ich an Deiner Stelle nicht – ist nicht frisch gewischt – aber Juramarmor ist scheinbar pflegeleicht – sieht immer so toll aus!

  2. Boah… bestimmt spiegelglatt… da hätt ich mit meinen Wollsocken die reinste Gaudi…

    Sieht aber super aus… will ich auch haben… werd ich aber nicht kriegen… grins..

    1. „Strümpfert“ laufen auf Fliesen macht die Wollsocken eh schnell kaputt, und Fliesen haben wir überall. Der Juramarmor ist schon glatt, aber wenn man den kennt, weiß man, wie man drauf treten muss ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.