Pfingstmontag Abend im Frankenland

Mit Schwester und Schwager habe ich am Abend einen Spaziergang über den Kirch- und über den Friedhof gemacht. Die Wolken sahen sehr interessant aus:

Die restlichen Bilder sind hier im Picasa-Album (bitte anklicken!)

20 Gedanken zu „Pfingstmontag Abend im Frankenland“

  1. tolles wolkenbild! und das licht beim 3. bild ist wunderbar!
    ich sehe, du hast dich mal für einen anderen rahmen entschieden. der gefällt mir viel besser als der vorher ;)
    jetzt geh ich mal bei picasa gucken…
    liebe grüße vom feuchtkalten bodensee, claudi

    1. Danke Dir, Claudi. Der Rahmen kommt da nur hin, wenn er nix „verschandelt“. Ja, die Kirchenbeleuchtung ist cool. Die Kirche steht auf dem Berg und ist aus kilometerweiter Entfernung durch die Beleuchtung schon zu sehen…

  2. Schöne Fotos! Noch besser – gerade in der Picasa-Diaschau – wär’s aber, wenn sie größer wären als nur 800 Pixel und den Monitor einigermaßen füllen könnten… :)

  3. Jetzt habe ich mir mal alle Fotos in Ruhe angeschaut und manche gehen schon zu Herzen….die Bank und den Baum kenne ich auch.
    Du warst viel unterwegs, habe Deine liebe Karte für die „Besamung“ bekommen. Danke dafür.
    Stelle ich vielleicht noch rein.
    Bin momentan ziemlich lust – und blogunlos….könnte eine Pause vertragen.
    Außerdem liegt mein Schreibtisch voll Arbeit und ich würde mich jetzt irgendwo verkriechen :-? manchmal ist das so.
    Wünsche Dir einen schönen Tag :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.