13 Gedanken zu „Schon wieder“

      1. nein, mußt du nicht! ;-)

        Die Blogs bei 1&1 sind kostenlos, ich hab meine Homepage da gehostet und da kann ich bis zu 3 Blogs kostenfrei anmelden! Der Webspace für die HP kostet natürlich schon einige Euronen! Aber der Preis ist okay!

        Falls du genaueres wissen möchtest, kannste mir ja mailen! ;-)

        GLG Lucie :)

      1. Na ja, ich bin bereit die Tasse für andere Zwecke zu verwenden.
        Dekoriert mit farbigem Chiffon, auf einem extra Platz hergerichtet, darin dann viele, weiße Blümlis und auf den Teller würde ich Konfekt legen, das sieht bestimmt ganz schnuckelig aus und wenn es gar nicht anders geht, würde ich auch aus der Tasse trinken ;-)

  1. Pingback: Neu | Rosenruthie

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.