Serie Muster und Formen – Umschlungen

Das ist wieder ein Thema in Paleicas Projekt, das mir sehr gut passt ;)

Halteschnur für Rittersporn

Wicke am Zaun und Clematis am Rosenbogen

Hopfen an „Kletterband“ und Clematis, mit sich selbst verschlungen

Nochmal Clematis, allerdings andere ;)

Passionsblume an Herzdraht, der zu „gebogen“ gepasst hätte :D

Alle kleinen Bilder sind anklickbar!

12 Gedanken zu „Serie Muster und Formen – Umschlungen“

  1. Tolle Aufnahmen!
    Wie schafft ihr dass immer wieder, kaum ist das Thema draußen – schon habt ihr -zig passende Aufnahmen geschossen …
    Ich häng hinterher.
    Ich werde wohl wieder mehrere Aufgaben zusammen erledigen …
    Mein Favorit: Die Schnur – schlicht und einfach …
    Herzliche Grüße, Anette

    1. Von wegen, Anette! Beim letzten Thema hab ich die 2 Wochen fast verbraucht ;)
      Heute war mir sofort klar, was zum Thema „umschlungen“ passt – raus in den Garten, geknippst, rein, bearbeitet, hochgeladen. So einfach geht das :D

  2. Das erste sieht aus, wie eine Hand, die den Stab umschlungen hält. Alle Fotos finde ich toll.
    Rittersporn wird groß, den muß man wohl festbinden, jedenfalls habe ich das auch tun müssen, ist mein erster Rittersporn, also noch wenig Erfahrung ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.