24 Gedanken zu „Regen-, Regentröpfchen“

  1. Ist doch schön. Blumen im Regen, das hat was. Ich habe meine extra mal naß gemacht, weil ich etwas ausprobieren wollte ;-)
    Die Sonne scheint :cool: bisserl kühler, aber kein Regen, der soll noch kommen ;-)
    Ich warte dann mal :-D

  2. Ganz schöne Blumen-im-Regen-Bilder…besonders die Glockenblumen mag ich sehr.
    Das Kätzchen sieht nicht so gut aus…ist sie schon älter? …oder einfach nur naß geworden?
    Liebe Grüße an die Mietze…Petra

          1. Stimmt auch nicht, sie ist sehr schlank und wohl auch sehr verspielt, da hat Speck keine Chance.
            Meine schläft den ganzen Tag, nachts werden „Mäuse“, jawohl, Mehrzahl – gefressen und die Reste darf ich am Morgen entsorgen. Sie sorgt schon für Proteine ;-)

    1. Sorry, Laura, Du warst im Spam, warum auch immer! Ja, mir ist Sonne auch lieber, aber die Fotos mit Wasser sind immer klasse. Danke für das Miezenlob – ich richte es ihr aus – sie wird sich freuen :D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.