Jetzt geht’s lohos!

Hallo und herzlich willkommen alle, die schon sehnsüchtig auf den Start des Blümchenprojektes

gewartet haben. Wir haben einen einzigen Quotenmann – es dürfen gerne noch weitere dazu kommen! Die Teilnehmer und Regeln ( ;) ) sind hier nachzulesen. Guckt bitte nach, ob Ihr alle erwähnt seid und ob Eure Blogs richtig verlinkt sind. Wenn nicht, bitte melden. Wer noch dazukommen will: Bis 30. Juni habt Ihr noch Zeit, Euch das zu überlegen!

So, und hier ist die erste Blume des Projektes „Farbenpracht“. Es ist eine Bartnelke (Dianthus barbatus) in der Farbe DUNKELPINK.

Ich sag Euch: Ich bin schon sooo gespannt, welche tollen Bilder mich erwarten! Viel Spaß Euch allen!

46 Gedanken zu „Jetzt geht’s lohos!“

  1. Bartnelke, aha ! Müssen wir jetzt eine dunkelpinke Bartnelke zeigen, die habe ich heute gerade fotografiert oder einfach dunkelpink und kann es auch mehr als eine Blume sein ??

  2. guten morgen ruthie,

    nicht, daß ich die blumen namentlich alle kennen würde, die du hier ganz wunderschön unseren augen darbietest. ich bin leider momentan mit einem anderen fotoprojekt und arbeit und bloggen und freizeit schon ausgelastet, sonst würde ich mich gerne beteiligen. aber ich schaue natürlich gerne vorbei und genieße die farbenpracht.

    herzliche grüße von der wortfeile

  3. Hallo Ruthie, na, dann kann ich mir ja noch überlegen, ob ich einsteigen möchte. Bin so schon hinterher mit meinen Projekten und beruflich gerade mächtig eingespannt. Bei uns ist gerade Vorbereitung auf die Weihnachtssaison. Aber ich finde es eine super Idee und denke mal drüber nach. Hab ja noch ne Woche. Liebe Ruthie, Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse, Simone

  4. hab gestern spät Abend noch geschaut ob
    es los ging :) da war aber noch nichts.
    heute Morgen kamen die Handwerker, da
    musste der TV noch ausbleiben.
    Jetzt aber werde ich loslegen..*lächel
    Bis nachher..
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Es ist eine schöne Idee! Normalerweise hätte ich mich auch sofort angemeldet, eben weil ja jetzt die ganzen Blümels kommen… aber ich hatte nun für mich das Projekt Farbe bekennen unter das Motto In Natur und Garten gestellt… da wäre das irgendwie doppelt. Aber zu einem späteren zeitpunkt mache ich gern bei Dir mit! Liebe Grüße!

  6. Pingback: Rot II | promocia
  7. Pingback: Rot III | promocia
  8. Pingback: Lila II | promocia

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.