31 Gedanken zu „Dunkelpink“

    1. Danke Dir, Verena. Hat Deine Tochter denn Balkon, Terrasse oder Garten? Ich mochte sie früher auch nicht, aber wenn man selber Blumen kauft, kommt man irgendwann drauf, dass das mit die dankbarsten und pflegeleichtesten sind!

  1. Dieses Jahr habe ich mir keine gekauft, dafür viele Kräuter und alles was wiederkommt – man wird nicht jünger.
    Eine Hängegeranie habe ich noch und eine Fuchsie…..ach, da kann ich ja auch Pinkfotos von machen ;-)

  2. Hallo liebe Ruthie,

    eine Farbe die mir persönlich in der Definition sehr schwer fällt *gg* Aber guck doch mal, ob Du das als Dunkelpink durchgehen lässt?
    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Oh wie schön sie leuchtet. Wundervoll.

    Und wo ist jetzt mein Trackback geblieben? Was hab ich denn da wieder falsch gemacht. Ich werd’s wohl nie so richtig auf die Reihe kriegen. *ganztiefseufz*

    1. Danke, Doris. Für den Trackback brauchst Du doch bloß die Adresse hier oben und /trackback/ bei Dir in die Trackback-Zeile schreiben. Sollte funktionieren…

      1. Hach, wieder mal: kleine Ursache – große Wirkung. Ich hatte nicht /trackback/ dazu geschrieben. Dachte, das wäre mit dem Eintrag in die Zeile automatisch erledigt.
        Danke. Hoffentlich weiß ich das nächste Woche auch noch. ;)

  4. Pingback: mikadodo
  5. Hach – mein Trackback hat geklappt ;-)
    Mein Dunkelpink sieht anders aus ;-)
    Weder Bart noch Nelke …
    Ich gestehe, dass ich Nelken überhaupt nicht leiden kann …
    In keiner Farbe.
    Nun bin ich auf die nächste Farbe gespannt.
    Ist nicht bald Sonntag? ;-)
    Liebe Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.