20 Gedanken zu „Dunkelpink“

      1. Jetzt bin ich ja für den Rest meines Lebens aufgeklärt …. zumindest über die Kermesblüte. Die einzelnen Bilder hätte ich nie in einen Zusammenhang gebracht. – Und keiner schummelt? Ich glaub euch alles.

  1. Juhu – ich bin auch dabei! Kermesbeeren wachsen bei uns im Garten mehr oder weniger wie Unkraut und werden meist auch ausgerupft, jedenfalls von meinem Mann. Bis ich ihm erklärt habe, dass er mal eine stehen lassen soll, ist schon schon wieder draußen. Meinen Beitrag findest du im Gartenblog, liebe Ruthie.
    Elke

        1. Ich hab grad nochmal den Wikipedia-Link überflogen: Es ist doch besser, sie zu kennen. 1. gibt es auch essbare, und 2. wird sie in der Medizin und zum Färben eingesetzt – das ist doch auch wichtig!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.