Weiß jemand von Euch

irgendwas über den Verbleib von Elke Zedlitz? Im Mai hat sie auf ihrem Blog ihr neues Enkelkind vorgestellt, und seitdem ist dort kein neuer Eintrag mehr. Auch auf eine E-Mail von mir hat sie nicht reagiert. Ich mache mir Sorgen…

Ich habe täglich den wunderschönen, bei ihr gewonnenen Rosenkalender vor Augen.

13 Gedanken zu „Weiß jemand von Euch“

  1. Es tut mir sehr Leid, meine Liebe, ich würde dir so gerne helfen, aber diesen Blog kenne ich leider, leider überhaupt nicht. Ich wünsche von Herzen, dass nix Ernstes und Besorgniserregendes hinter dieser Schweigepause steckt. Durchaus möglich, dass die frisch gebackene Großmutter sehr in den Umgang und die Pflege ihres Enkelkindes eingebunden ist und daher keine Zeit, vielleicht auch kein Bedürfnis mehr hat, zu bloggen.
    *Drück-und-Umärmel*

  2. Ich hatte ja bei ihr die Aktion auch mitgemacht, da aber da so gar nichts mehr kam, war ich dann auch nicht mehr auf dem Blog.
    Wollen hoffen, das alles OK ist.
    Liebe Grüße, Petra

  3. Ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht – aber nach dem Umzug war ja auch lange Zeit Funkstille auf dem Blog.
    Aber wenn sie auch nicht auf Emails reagiert ist das schon merkwürdig!!
    Nein ich weiß leider auch nichts!
    LG Kerstin

  4. Ist mir völlig unbekannt. Da kann ich leider nicht helfen.
    Aber sowas macht einem schon Gedanken.

    So wie regido. Bei ihr tut sich seit 19. Mai auch nichts mehr.
    Da mach ich mir auch schon einige Zeit Sorgen.

  5. Ich weiss auch nichts. Vielleicht sind es PC Probleme. Wollen wir hoffen, dass sie gesund ist und ihre Lieben auch.

    Wenn du was hörst, lass es uns mal wissen. Würde mich auch interessieren.

  6. Zedlitz Elke
    K…….. 15
    55566 Bad S………
    Telefon: (0 67 51) ……

    Hallo Ruthie, magst Du sie mal anrufen, das da oben hab ich im Telefonbuch gefunden.
    Lg Brigitte

    1. Danke, liebe Zen-si! Die Daten stehen (zumindest größtenteils) auch auf ihrer Homepage. (Ich hab sie hier ein bisschen gekürzt, weil ich nicht weiß, ob es ihr recht wäre.) Ich guck mal…

  7. Hallo ihr Lieben, eure Sorge um mich und die meinen macht mich sehr verlegen. Ich genieße in vollen Zügen das Omi-Sein, lasse alles andere Links liegen und dabei macht sich die halbe Bloggerwelt Sorgen. Mich gibt es noch und Philipp wächst und gedeiht. Seit ein paar Tagen lacht er mich ganz bewusst an und ich kann davon nicht genug bekommen.
    Danke, dass ihr mir die Treue haltet. ich werde wieder ein paar Fotos einstellen.
    Mit ganz lieben Gruß!
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.