19 Gedanken zu „Nachwuchs“

      1. Gerne. Was wahr ist, muss wahr bleiben.
        :-)
        Gibt es die Fotos noch in Groß? Ich habe schon auf deinem Fotoblog gestöbert, aber sie dort nicht finden können.
        Das sind so Aufnahmen, bei denen ich „hängen bleibe“.
        :-)

    1. Das wär’s doch, oder? Bloß hatte die Libelle vom ersten Bild wohl ein Problem, denn die sieht heute noch genauso aus – 2 Tage später… Dann lieber nicht, oder?

  1. Dein Garten ist mein Traum … du hast einen Garten mit schönen Plfanzen UND AUCH NOCH EINEM TEICH … und ich hab nix davon *grummel* … aber ich gönn es dir.

    Ich muss für solche Fotos schon ein Stückchen fahren *ggg*

    1. Liebe Frau Fröhlich, ich danke Dir sehr! Aber der Garten ist gemietet, und wir haben andauernd Ärger mit gewissen Menschen, die ihr „Zeug“ lieber selber bewohnen sollten ;) , wenn Du weißt, was ich meine. Und dann sch… auf den schönen Garten!!!

      (Das musste mal gesagt werden, sorry!)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.