Treffen in Marokko, Oberbayern

Diese netten, fröhlichen, gutaussehenden Menschen haben sich gestern in Marokko getroffen. Das lag gestern in Oberbayern, auf dem Tollwood-Gelände in München. Viele Grüße von uns allen! Bericht folgt.

24 Gedanken zu „Treffen in Marokko, Oberbayern“

  1. Oh, da wär ich gern dabei gewesen … leider hab ich’s letzten Sonntag nicht bis ins Marokko-Zelt geschafft, weil es nach dem Haindling-Konzert mal wieder typisches Tollwood-Wetter gab. Aber morgen endet das Stadtradeln beim Andechser Zelt, da werde ich mich dann ganz bestimmt noch ein bisserl auf dem Gelände umschauen!
    Herzliche Grüße
    Quizzy

  2. Ja, vielen Dank für die schöne Aufnahme!
    :-)
    Ich freue mich, dass ihr alle so harmonisch, glücklich und zufrieden ausseht.
    :-)

    Liebe Grüße
    und ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

  3. Aaaaaaaaaah, DU warst also die Überraschung!

    Da sind Mchen und ihr KD aber ganz schön weit gereist – bis nach Marokko, meine Güte, und ihr anderen auch.

    Weiterhin viel Freude euch allen ♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.