München-Fortsetzung – nicht ganz synchron

Zum Vergleich mit ihren Fotos:

Die Dame im Fenster war natürlich eine Schaufensterpuppe als Trachtenwerbung. Die habe ich nicht geknippst. Den Süßen schon:

Und M & M ebenso:

Bie-Emm-Dabblju auch:

Bei mir sind es drei Bäume:

Den Blumenstrauß hatte ich schon an anderer Stelle. Dafür hab ich noch Tropical München mit Überraschung (siehe Pfeil):

und einen gespiegelten Rathausturm:

18 Gedanken zu „München-Fortsetzung – nicht ganz synchron“

  1. Wie schön, die beiden zu sehen. Der ‚Süße‘, kennen wir den oder müssen wir den kennen?
    Und gleich zwei Spiegelungen (wo ich ein großer Fan von bin).
    Jetzt muss ich erst mal weg hier …)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.