16 Gedanken zu „Marrakesch-Synchronposting“

  1. Ich muss mich wiederholen, denn ich schrieb eben bei Frau Freidenkerin:

    Das ist ja cool! Habe ich doch erst bei Spiegel TV (?) eine Sendung darüber gesehen und so für mich gedacht, dort:

    http://www.anayela.com/

    würde ich auch gern mal Urlaub machen. Und jetzt habt ihr hier einen extra Eintrag?
    Das hat was zu bedeuten …
    :-)


    Liebe Grüße! Hab einen schönen Tag!
    :-)

  2. Das Gittertuch nach den Troddeln, Schüsseln und Ketten, das gefällt mir am besten.
    Es gibt soviele schöne andere normale Gitter, die mir auch gefallen.
    Tolle Bilder, super Eindrücke

  3. Etliche davon hatte ich auch ;-) aber die habe ich dann gelöscht. Die Lampe kam nicht so gut rüber und die Ketten, sowie das Gitter auch nicht.
    Sind aber super Fotos, kann mich noch an alles gut erinnern. Finde ich toll, muß ja nicht alles München sein, so wie es jeder kennt ;-)
    Tollwood war cool :cool:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.