11 Gedanken zu „Gelb 3“

  1. … die Ranunkel sieht ja toll aus!!!

    Hallo Ruthie,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf den „Lattich“.

    Die Rosenbilder habe ich mit Photoscape bearbeitet. Ich nutze dieses Programm schon seit ewigen Zeiten, allerdings nur, um meine Bilder mit Rahmen zu versehen. Letztens habe ich mal die anderen Funktionen ausprobiert und daraus sind die antiken Rosenbilder entstanden :-)

    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Hallo Ruthie,
    eigentlich will ich nur schnell sagen, dass meine Blogs wieder sauber sind. Aber ich habe auch was Gelbes für dich gepostet und zwar zunächst mal im normalen Mainzauberblog.
    Lieben Gruß
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.