12 Gedanken zu „Gelb 4“

    1. Du, das ist nicht wirklich meine Absicht. Ich wollte nur die, die jetzt blühen, am Schluss bringen :)

      Ja, schlecht wäre das nicht. Aber ob wir dann noch durchblicken würden??

  1. Hallo Ruthie, mensch Frühling, schade, dass dieser schon lange vorbei ist. Jetzt gehen wir mit großen Schritten dem Herbst entgegen. Eine schöne Auswahl hast Du getroffen an gelben Blumen. LG Simone

    1. Ach, Bärbel, denk Dir nix dabei. Ich weiß auch nicht alles. Außerdem, wenn Du so ’ne „Blumenmutter“ hättest wie ich und einen eigenen Garten, dann wüsstest Du das meiste bestimmt auch ausm FF. Der Busch heißt übrigens Goldjohannisbeere. Ich musste nur erst nachschauen ;) ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.