18 Gedanken zu „Gelb 6“

  1. Ich habe auch noch ein paar „auf Lager“, die kommen noch. Die letzte gelbe, ist das eine Dahlie? Wie auch immer, diese üppig gefüllten Blüten gefallen mir immer ganz besonders
    gut!

  2. Ach ja, ich habe ganz sicher auch noch einige! *frechgrins*

    Die sehen alle toll aus, wobei ich Bidens und Tollblume noch nicht kannte/gesehen habe bisher!

    LG Lucie :-)

    1. Echt? Hast Du?

      Bidens heißt auch Zweizahn und ist eine bekannte Balkonblume – kennst Du sicher! Die Trollblume sieht aus wie eine Sumpfdotterblume, hat aber Hahnenfußblätter…

  3. Oh, diese Trollblumen liebe ich sehr. Die wachsen bei uns im Spätfrühling bevorzugt an den Bachufern. Und am heimatlichen Berg Jenner kenne ich eine hoch gelegene sumpfige Senke, da stehen sie Anfang/Mitte Juni zuhauf. :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.