Gelb 7

Obwohl ich heute den ganzen Nachmittag und einen Teil des Abends unterwegs war, möchte ich Euch doch nicht ohne Blümchen ins Bett gehen lassen (zumindest die Nachteulen unter Euch – der Rest schlummert ja eh schon ;) ):

19 Gedanken zu „Gelb 7“

  1. Na, wenn du mir / uns extra noch ein Gutenacht-Blümchen spendierst, dann muss ich mich doch – wohlerzogen, wie ich immer sein möchte – auch ordentlich dafür bedanken kommen. Knix von Clara

  2. Hab grad mal nen Kaffee getrunken, werde wohl noch zu tun haben und deine Blümchen schauen gut aus. Die Sonnenblume ist witzig, dahinter hat sich noch etwas versteckt, eine Herbstanemone ?
    Auch gibt es wohl verschiedene Arten von Sonnenblumen, konnte ich feststellen.
    Hab eine schöne Nacht, bzw.schlaf gut ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.