Rot 6

WordPress hat Euch ein paar freie Stunden beschert. Stunden, die Ihr nicht bei mir kommentieren musstet. Diesen Eintrag hab ich nämlich gestern Nachmittag um 15:44 Uhr gemacht. Und nachdem am Abend immer noch kein einziger Kommentar dazu da war, hab ich nochmal nachgeschaut: Post war angeblich veröffentlicht. Nun konnte ich mir nicht vorstellen, dass Ihr die Blümchen soooo schrecklich finden würdet, oder dass Ihr nicht mal die Blattläuse kommentiert. Heute ist dieser Post plötzlich in den Entwürfen. Ich muss es ja mal wieder nicht verstehen…

Die Bilder bei Flickr bzw. in der rechten Leiste habt Ihr ja eh schon gesehen, nehme ich an ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier ist es wieder grau in grau…

10 Gedanken zu „Rot 6“

  1. Als Mailbenachrichtigung kamen sie aber gestern pünktlich an, selber hatte ich einen Entwurf gemacht, der erst morgen kommen soll.
    Datum geprüft, alles richtig, aber er wurde veröffentlich :-?

    Deine Blümchen sind schön, nur die mit den „B – Meisen“, die sieht leidend aus ;-)

  2. Gestern mittag so kurz nach 13 Uhr ging mal wieder gar nix auf WordPress.
    Ich wollte einen Artikel speichern, hab es rödeln lassen, und wir sind dann doch weggefahren. Als wir gegen 19.30h wieder hier waren hatte es wenigstens geschafft :-)

    Oha, deine Blümchen schmecken den Ameisen aber sehr gut. Nur machen sie dadurch keine gute Figur mehr, zu schlank und schlapp, die armen und es sieht aus wie Ausschlag…. :-)

    Dipladenia, wie sagt man denn deutsch dazu? Die sieht hübsch aus.

  3. Ach, dann haben die bei WP wieder geschraubt und gebastelt. Da ich kaum am Computer bin, habe ich nix gemerkt.
    Die Blattläuse – tz. Ich hab‘ gestern einen halben Salat weggeschmissen. Trotz intensiven Waschens gab es grüne, rötliche und schwarze Blattläuse. Denen gefällt wohl das Wetter.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    P.S. Mein Rot kommt jetzt auch …

  4. Als Mail hab ich den Post auch bekommen, als ich dann später schauen wollte, war der Eintrag weg ;-)

    Die belagerte Blüte ist bemitleidenswert! *seufz*

    LG Lucie :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.