Gedicht


neunundzwanzig schlüpper ohne beine

wollten gerne wieder mal im garten

sich locker hängen lassen auf der leine

konnten es gar nicht erwarten


sie wollten weh‘n und schaun in ferne länder

leider war’s ein sturm, kein sommerwind

bevor sie abhau’n, hängen sie nun auf dem ständer

eingefangen, bevor sie weggeflogen sind.

***


26 Gedanken zu „Gedicht“

  1. Was Dir so alles einfällt! Sogar beim Wäscheaufhängen bist Du kreativ, sortierst die Wäsche farblich harmonisch und denkst Dir dabei noch die passenden Reime aus: TOLL :)
    Lieben Gruss-moni

  2. Zum Schreien! Hab ich gelacht! Klasse! Und so schön ordentlich hängen sie nun da. Bei mir hängt auch alles drinnen,w eniger wegen de Sturms als weil von oben mehr Dauer-Wasser kommt als in der Waschmaschine an die Wäsche gekommen wäre…

    1. Tja, auch heute hier wieder Mistwetter. Die Wetterfrösche lügen, was geht: Heute ist es wenigstens schon trocken. Ach so, und was ist dann für nasses Zeug, das vom Himmel fällt???

  3. Ganz andere Frage: Hast du noch „Schlüpper mit Beinen“ – denn die sehen ja aus wie von Mann und Sohn. Die meinigen wären ähnlich, immer ohne „Eingriff“ und in zarteren Farben!

  4. Hihi, was für farbenfrohe Schlüppis. Schön sieht das aus. Ich hoffe, es sind noch alle da und keines ist weggeweht.

    Deine beiden PW-Einträge habe ich im Feedreader nicht lesen können, also bei dir alles in Ordnung. Schickst du mir das PW?

  5. ich wollte dir eigentlich ueber die Passwortgschuetzen mails was schreiben, aber da laesst man mich ja nicht rein. ich fuehle mit dir und hoffe du ueberstehst den Tag einigermassen

  6. Ich brech hier weg….. u n g l a u b l i c h . . . ich steh auch auf solche Fotos liebe Ruthie :-)

    Bei uns in der Stadt hängt regelmäßig Wäsche und sooo tolle Unterhosen aus dem Fenster, ich kann da einfach nicht vorbei gehen ohne sie abzulichten :mrgreen:

    Gute Nacht

  7. ich komme nur auf deine Schluepfer und bei dem neuen letzten Eintrag bekomme ich Fehlmehldung. Also bin ich ueber minibares zu dir her und komme nur bis hierher. Irgendwo habe ich leider im augenblick bei dir ein Problem

  8. das bekomme ich, wenn ich versuche direkt zu dir zu kommen
    Sieht aus als hättest du ein Problem meine Liebe/mein Lieber. Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle bist? Vielleicht hast du dich ein wenig verirrt? Oder vielleicht suchst du nach etwas, das du nicht finden sollst? Wie auch immer, benutz die Suche, schaden kann es ja nicht.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.