13 Gedanken zu „Lila/Violett 3“

    1. Ja, Collage. Musste mal wieder ein bisschen Abwechslung reinbringen.

      Links oben: Anemönchen——-Rechts oben: Blaue Mauritius
      Links mitte: Distel ————–Rechts unten: Aurikel
      Links unten: Blaukissen

  1. Na, Frau Botanikerin – heute könnte ich ja, wenn ich wollte – dir Konkurrenz machen, denn ich habe ja ganz, ganz viele Balkonpflanzen geschenkt bekommen und 4 Kästen bepflanzt und gegossen und bewundert und fotografiert und noch nicht montiert.
    Hach, die genieße ich jetzt für mich alleine – da sind auch viele in lila dabei. Eine einzelne stelle ich jetzt ganz schnell in den Blogspot-Blog – denn die beiden anderen sind ja jetzt für einen knappen Monat blockiert!
    Roman aus!

  2. Die Aurikel wirkt wie ein Puppenkleid. Oder so, wie es kleine Mädchen manchmal sogar heutzutage noch tragen, wenn sie mal schick sein sollen oder wollen.

    Die blaue Mauritius, sooooo sieht sie also aus. Wertvoll, wertvoll! ;-)

    Eine tolle Collage, gefällt mir!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.