Zu später Stunde

grüße ich Euch aus Frankfurt (Oder). Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich kann grad leider keine Blogs besuchen – dazu fehlt mir die Zeit. (Ihr wisst ja: Das Leben findet täglich statt – und das nicht nur vor dem PC ;) )

Für alle, die sich für die Fußmatte interessiert haben: Gebt mal den Text davon bei G**gle ein – gleich der erste Eintrag ist ein Händler…

Hier noch ein kleiner Einblick via Slideshow:

[slideshow]

20 Gedanken zu „Zu später Stunde“

  1. ooooohhh, diese bemalte hauswand finde ich wunderschön und den hahn und die alte holzbrücke. naja, in frankfurt oder sieht es irgendwie ähnlich aus wie in leipzig. manches saniert, viel leerstand und verfall. aber deine fotos vermitteln einen sehr guten eindruck davon. viel spaß noch!

  2. Liebe Ruthie,
    so bist du also schon in FFO – sozusagen am Ende der Welt :-)

    Da gibt es aber auch wunderchöne Häuser.
    Solche Balkons und Erker mag ich auch unheimlich gern.

    Viel Freude mit Deinem Sohn und überhaupt…
    Liebe Grüsse

  3. Hallo liebe Ruthie,
    da hast du aber schon viel fotografiert und etliche Eindrücke erinnern mich sehr an Leipzig. Restauriertes und Hässliches Tür an Tür sozusagen.
    Als Main-Frankfurterin sollte ich die Stadt ja mal besuchen.
    Lieben Gruß
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.