20 Gedanken zu „Ich habe Post“

  1. Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt mit meiner Karte – die sah ja zwar auch schon ganz schön alt und schrumpelig aus, aber die wurde wenigstens noch nicht entsorgt.
    Das Meeeeeeeeeeeeechen muss einen guten Zahnbefund haben, danach gesehen, was sie für bissige Karten schreiben kann!
    Wir machen eine Altweiber-Protestaktion, d.h., die muss ich wohl alleine machen, denn ihr seid ja noch „Jungvolk“

  2. Möööööööööööönsch, da habe ich doch einen Bogen drum gemacht…ich wollte da auch nicht rein, auch wenn mich packt Zipperlein :-D
    Aber, da kann man mal sehen, was es so alles gibt…eine Frechheit. Jawoll !! :mrgreen:

  3. ist das jetzt die Art, sich der aelteren Damen zu „entledigen“?????? Oder versteh ich da etwas nicht.?????(grins, und was macht man mit den dicken? die passen da ja gar nicht rein)

  4. Also hierzulande gibt es eine „Altweibermühle“. Da rutscht man die Rutschbahn runter und kommt als junges Mädchen wieder raus. :-)
    Von wegen in den Container, wir sind Antiquitäten, oder??????
    LG Ute

  5. Wird der Inhalt des „Altweiber Containers“ dann auch in die 3.Welt geschickt? :) Oder werden die am Besten erhaltenen an die Hartz IV Empfänger verteilt? :)
    Ich glaube, beide würden dankend ablehnen und die Sendung ginge umgehend an den Absender zurück.
    DDeinem scharfen Auge ist wieder einmal nichts entgangen, toll!!!
    Liebe Grüße – moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.