Guck mal, was ich kahann!!

Kaum erklärt mir eine FRAU (logisch oder?) meines Baujahres (!) meine Kamera, kapier ich auch endlich mal was. Guckst Du:

Danke, liebe S.!♥

13 Gedanken zu „Guck mal, was ich kahann!!“

  1. Sehr schön, sehr schön. Das heißt, du hast jetzt gelernt, wie man mit Zeit und Blende verschiedene Effekte erzielen kann. Ich tippe mal auf lange Belichtungszeit, relativ große Blendenöffnung und eine kleine ISO Zahl (oder sowieso wenig Licht). Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Ich bin Euch hier noch ein(ig)e Antwort(en) schuldig: Also, ich poste gleich mal den
    Screenshot:

    Und da ich zwar ein Stativ habe, es aber nicht dabei hatte, hab ich mich einfach nur ans diesseitige „Ufer“ auf einen Stein gesetzt, die Kamera auf mein Knie gelegt und abgedrückt. Manchmal hab ich auch ein ruhiges Händchen ;)

    Danke für Euer Interesse!♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.