Damit Euch nicht ganz pink vor Augen wird

hier noch 2 Fotos von einer Tarnkatze namens Nala. Manchmal muss ich im Garten echt aufpassen, dass ich sie nicht trete…

Mein kleines Erdferkel. Fragt nicht, wie die hellen Fliesen aussehen, wenn sie aus dem Gartenbeet gesprungen kommt, sobald ich die Terrassentüre öffne…

8 Gedanken zu „Damit Euch nicht ganz pink vor Augen wird“

  1. Faszinierende Augen hat sie, die Hübsche!
    Was glaubst du, wie oft ich Mieze Smokey schon in der ganzen Wohnung gesucht hab‘, weil sie dank der Tarnfarben ihres dunkel getigerten Pelzes so gut wie unsichtbar wird! :-)

  2. So einem hübsch-getiegerten Erdferkel kann man doch nicht böse sein *zwinker*. Wenn du sie schon im Garten übersiehst, muss sie doch irgendwo ihre Spuren hinterlassen, dass geschieht dann eben auf den hellen Fliesen!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.