Müde

Nach dem stundenlangen Korrigieren der Masterarbeit meiner PLST zum Thema Kultur und Kommunikation muss ich jetzt dringend in mein Bett. Ich wollte eigentlich noch in Eure Blogs gucken und Euch Fotos zeigen, aber ich kann einfach nicht mehr…

Schlaft gut und schaut morgen wieder bei mir rein. Gute Nacht!

20 Gedanken zu „Müde“

  1. Im Blog MUSS nix, im Blog KANN was gemacht werden.
    Also tu dir bitte keinen zusätzlichen Stress an.
    Deine Himmelsbilder sind wundervoll.
    Es ist so schön, dass sie immer wieder anders sind, eine ganz besondere Schönheit.

    1. Morgen, Margot. Nachdem ich gestern Abend dann nochmal ein paar Stunden das gleiche getan habe, war die letzte Nacht wieder zu kurz. Aber heute ist Abgabetag. Ich dafür hab morgen frei – also kuscheln mit Nala und schlafen. Hoffentlich will nicht genau dann wieder jemand was von mir!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.