40 Gedanken zu „Schee war’s“

  1. Deine Idee mit dem gespiegelten Foto war wirklich Spitzenklasse!
    Und ich hab mich riesig gefreut, endlich die Ruthie hinter den „Rosen“ getroffen zu haben! :-)

    Liebe Grüße
    Renate

  2. Wir waren totaltraurig, dass sich auf dem Marienpatz plötzlich so jede Spur verlor. Haben uns die Augen ausgeguckt nach einem grünen Hefterchen und nichts gesehen. Mist, dass wir beide nicht wenigstens vorher die Handynummern getauscht hatten. Quizzys Ortsangabe „Wir treffen uns am Lindwurm“ (Ich hoffe, dass wenigstens richtig verstanden zu haben.) sagte uns Preußen nichts una alle Leute, die wir anquatschten waren auch nur Touris. Ein Jammer. Wirklich, weil wir uns in Eurer Mitte so wohl gefühlt haben.

    1. Ja, ich fand es auch sehr traurig – ich habe noch versucht, Margot anzurufen, in der Hoffnung, dass sie eine Eurer Nummern hätte, habe sie aber nicht erreicht… Menno! Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend ohne den Rest??

      Schön, auch Euch „endlich“ persönlich zu kennen!

  3. Die Idee von dir mit den Spiegelbilder war klasse. So wie dein Entschluss auch nach München zu kommen! Auf deinem Bild sind die Tonaris noch zu sehen.
    Schön, dich kennen gelernt zu haben, schön war’s gewesen.
    Ich würd mich freuen, dich bald wieder zu sehen!
    Einen lieben Gruß in den Sonntag, Anette

  4. Schön, dass ihr offensichtlich viel Freude und Spass hattet.
    Das mit dem Spiegelbild ist ja lustig. Wenn auch schwer zu erkennen. Aber wenn man nur eine kennt, ist es eeh schwer, lach.
    Eine Lady sogar im Drindl, wow!

  5. Wie toll ist das denn..
    Du bist also doch hingefahren..
    toll und so viele waren da.

    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    zumal nicht alle nach Berlin kommen.
    Vieleicht klappts doch mal das wir
    uns in München oder so treffen.

    herzliche Grüsse
    Elke

    1. Ich z. B. kann nicht nach Berlin kommen – deshalb war mein Entschluss, trotz der Mega-Menschenaufläufe nach München zu fahren, sehr gut. Irgendwann wird’s mal klappen – bestimmt!

  6. Hallo liebe Ruthie,
    ja ich hab mich riesig gefreut dass Du spontan mit dabei warst, war ein schöner Tag!
    Ich hoffe Du hast Deinen Zug noch bekommen, bzw. hast nicht allzulange warten müssen???
    Lieben Gruß
    Kerstin

    1. Hätte der Zug nicht erst 5 und am Ende 11 Minuten Verspätung gehabt, hätte ich ihn knapp verpasst und hätte 1 Stunde warten müssen. Also: Alles gut! Schön, Dich jetzt auch zu kennen!

  7. Oh mei, oh mei! Ich bin erst gegen Abend wieder zum Leben erwacht! Sonst hätte ich dir sehr gerne mit Tonari’s Handynummer ausgeholfen… Es freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest!
    *Lieb-drück*

  8. Hallo Ruthi, gerade wollte ich danach fragen, ob Du lange auf DeinenZug warten mußtest, da habe ich Deine AW auf Kerstins Kommentar gelesen. Schön, dass die Verspätungen der Bahn auch mal passend kommen :).
    Ja es war ein netter Tag und habe mich gefreut Dich auch persönlich kennen zu lernen. Über Rosen und andere Gartengewächse könnten wir uns auch mal austauschen, weil ich hab doch jetzt ein kleines Flecker, wo ich mich austoben kann.
    Das Foto ist wirklich witzig – ich erkenne alle!
    Liebe Grüße

    Claudia

  9. Das sieht ja nach schrägem Spaß aus. Tolle Idee für ein Foto.
    Es freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet.

    Und wenn die Tonaris mal in die Großstadt fahren, dann kann es schon passieren, dass sie verloren gehen. Sie sind das nicht so gewöhnt. :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.