16 Gedanken zu „Geburtstagskind“

  1. Alles Gute auch von mir!
    :-)
    Hoffentlich bekommt Attila das nicht mit. Leider leider kann er mit Katzen gar nicht so richtig was anfangen.

    Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße!
    Heike

  2. ach, guckt die herrlich zufrieden. ich hoffe, frau galotti wird auch irgendwann etwas ruhiger. heute früh habe ich schon den inhalt einer schachtel mit reißzwecken vom boden aufgesammelt. bekommt die miez ein extra heute?

    laßt es euch gutgehen.

    1. Danke, lasst es Euch auch gutgehen. Ja, sie hat ein Leckerli bekommen und besonders viele Schmuse- und Streicheleinheiten. Das hab ich aber auch dem Regen zu verdanken, denn sonst wäre sie wohl nicht so lange hier drin geblieben…

  3. Amsel? Ich fürchte, deine Nala wird eher Amseln jagen ;-) Obwohl – auf dem Foto sieht sie natürlich aus, als könne sie kein Wässerchen trüben. Dann habt mal weiterhin viel Freude an einander. Ein Leben ohne Katze – unvorstellbar!
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Schön, dass Du auch so eine begeisterte Katzenmama bist! Ja, auf dem Bild liegt sie gemütlich im Garten ohne auf der Lauer sein zu müssen, weil ich mit draußen war. Mäuse fängt sie täglich, mit Vögeln hab ich sie schon lange nicht mehr erwischt – ich hoffe, das bleibt so!

  4. WAS ???
    Sind das schon 2 Jahre, ist ja nicht zu fassen.
    Ich kann mich noch gut erinnern.

    Meine herzlichen Glückwünsche an die Mama Ruthie und an Nala natürlich auch – einen lieben Krauler von mir.

  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir …. dann ist ja Deine Lady genau 50 Jahre jünger als ich *g* …. und hat als Waage-geborene bestimmte ein ausgeglichenes Wesen *g*

    Liebe Ruthie, ich habe mich riesig über Deine Geburtstagswünsche gefreut …. schade, dass ich nicht mehr so im Netz herumkomme, aber dafür ist das Leben in der Realität wieder sehr spannend geworden …. vielleicht sehen wir uns mal wieder …. ich würde mich sehr freuen ….
    Herzliche Grüße von Eva :-)))

    1. Ach, Eva, das klingt doch wunderbar! Lieber ist doch das reale Leben wieder spannend! Mach’s gut, genieße, was es zu genießen gibt. Bestimmt sehen wir uns mal wieder!

      Danke für die Glückwünsche an mein Miezentier :D Die ist lustig und supersüß und ausgeglichen? Denke schon…

      Liebe Grüße zurück!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.