Wer von Euch weiß eigentlich nicht

dass ich einen Fotoblog habe? Falls Euch die Bilder interessieren, klickt doch mal auf den Button „Ruthiephotos“ rechts oder hier:

6 Gedanken zu „Wer von Euch weiß eigentlich nicht“

  1. liebe ruthie,

    ich sehe das zwar, schaffe es aber nicht, neben den normalen blogs mit fotos auch noch dort zu kommentieren. es sei mir verziehen. für meinen geschmack ist das zu viel. ich hatte selbst mal überlegt, noch ein fotoblog anzulegen. aber die zeit hab ich einfach nicht.

    hab ein schönes wochenende!

    1. Das musst Du ja auch nicht – ich hab nur gedacht, vielleicht isses ja auch nicht bekannt. Jeder, wie er mag – ich kann auch nicht immer und überall kommentieren, ich arbeite aber bloß 2 Vormittage :)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.