16 Gedanken zu „Neue Bilder von Nala“

  1. Süüüß, richtig toll fotografiert.
    Hast Du die unteren mit Serienfotografie geknippst, das würde mich mal interessieren, denn bei Kindern siehr das sehr gut aus, bei Nala selbstverständlich auch.

    Ganz klasse :-D
    Ich weiß nur nicht, wie man das einstellt ;-)

          1. Danke erst mal für das „Nordlicht“, falls ich das sein sollte.
            Ich habe gerade im Englischen Wörterbuch nachgesehen und danke dir, dass du mich vor einer „Bildungsblamage“ bewahrt hast. Ich dachte immer, das ist echt englisch und das schreibt sich so – also ist plietsch doch die bessere Schreibweise, denn so spreche ich es auch!
            Ach Ruth, ohne dich und die kleinen Kartoffeln müsste ich große essen! – Oder war das auch andersherum richtig?
            Es macht Spaß, mit dir zu blödeln Früh um halb drei besonders. Und wieder kein Anruf, da kann ich ja schlafen gehen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.