Mich gibt es noch

Ich hab grad wieder zwei Jobs zu meinen ehrenamtlichen Sachen dazu. Und einen herbstlichen Garten, der aufgeräumt werden will. Und ein großes Haus mit viel „Ramsch“ und viel Wäsche usw. usf. Nur, falls Ihr Euch wundert. Hier noch einige Fundstücke:

Leuchtend grüne Wiese, wohl frisch angesät.

Nicht von heute – aber dunkelgraue Wolken gab es heute auch!

Brunnen in IN.

Gucklöcher.

Donaueisenbahnbrücke.

Pilz und Eibe auf Eiche.

16 Gedanken zu „Mich gibt es noch“

  1. ich bin ja letzens auch sehr beschaeftigt und nur wenig hier, solange du gesund bist und es dir gut geht, das ist das Wichtigste.
    alles Liebe und ein shcoenes Wochenende, vivi

  2. Hallo liebe Ruth,
    ja mich gibts auch noch!
    Aber krank, wenig Zeit, und obendrauf momentan totale Blogunlust. Ganz schlimm derzeit! Alles hat seine Zeit! Wird auch wieder besser. Mach mich nur ein bisserl rar im Moment!
    Alles Liebe
    Kerstin

    1. Das erste freut mich, das zweite nicht, das dritte auch nicht, das vierte ist nicht so schlimm. Ich komme sowieso nicht hinterher – hab schon ewig nicht mehr „gründlich“ bei Dir gelesen. Sorry – ich komme wieder!!♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.